Website Preloader

Tecnofutbol Girls am vormarsch

Ende 2024 haben wir unseren Fokus verstärkt auf den Mädchenfußball gerichtet. Diese Entscheidung trägt bereits Früchte: Unsere neu formierte U13-Mädchenmannschaft wird am 1. Mai 2025 an einem internationalen Turnier in Bratislava teilnehmen. Dieses Turnier bietet unseren Spielerinnen die Möglichkeit, wertvolle internationale Erfahrungen zu sammeln und sich mit Teams aus verschiedenen Ländern zu messen.

Darüber hinaus freuen wir uns, die Teilnahme unserer U13 und U15 Mädchenmannschaften am SOCCACUP Vienna – Girls Edition bekanntzugeben, der vom 29. bis 31. August 2025 in Traiskirchen, Niederösterreich, stattfinden wird. Dieses renommierte Turnier bietet rund 500 Spielerinnen die Möglichkeit, sich in einem familiären Rahmen auf gepflegten Sportanlagen zu messen. Die kompakte Turnierstruktur gewährleistet viele Spiele mit kurzen Pausen, was unseren Teams wertvolle Spielpraxis auf hohem Niveau ermöglicht.

Wir laden talentierte Mädchen ab dem 7. Lebensjahr herzlich ein, sich uns anzuschließen. Eine hervorragende Gelegenheit dazu bieten unsere Tecnofutbol Days, die mehrmals jährlich stattfinden.

Anmeldungen sind über unsere Website möglich. Hier >>>

Ein besonderes Highlight ist unser Selección-Camp, das vom 14. bis 18. Juli 2025 in Weiz, Steiermark, stattfindet. Hier kommen alle Tecnofutbol-Spielerinnen und -Spieler zusammen, um gemeinsam zu trainieren und sich weiterzuentwickeln.

Unsere Teilnahme an diesen Turnieren und Veranstaltungen unterstreicht unser Engagement für die Förderung des Mädchenfußballs. Wir sind stolz auf die Fortschritte, die unsere Mädchenmannschaften in so kurzer Zeit gemacht haben, und freuen uns auf die kommenden Herausforderungen und Erlebnisse.

TECNOFUTBOL

Ruf uns an

ganz unkompliziert.

Website Preloader